Details zur Kundenmeinung

Winterjacke & Outdoorjacke Herren DEPROC MONTREAL MEN S bis 8XL

Kundenmeinung (erstellt am 8. November 2015):
Die Outdoor Winterjacke Montreal erfüllt definitiv ihren Zweck, und ist äußerst angenehm zu tragen. Ursprünglich habe ich sie mir zum Skifahren gekauft, da war ich mit der Funktionalität mehr als nur zufrieden. Aber da die Jacke so bequem ist, und vor allem winddicht und wasserdicht ist, verwende ich sie auch für viele andere Outdoor Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise Nordic Walken. Dabei komme ich auch oft sehr ins Schwitzen, aber mir ist immer wohlig warm und es kam noch nie zu einer Staunässebildung. Alles in allem eine tolle und vor allem schöne Winterjacke zu einem sehr fairen Preis. Das Innenfutter hält schön warm, auch wenn es sehr kalt ist, und stürmt und schneit. Da ich mir die Jacke in schwarz gekauft habe, passt sie eigentlich zu fast jeden Anlass, und ich trage sie auch ab und zu auf Winter- und Weihnachtsmärkten, vor allem wegen der praktischen abnehmbaren Kapuze. Die lasse ich dann immer im Auto, falls es dann doch mal zu einem Schneegestöber kommt. Auf Grund der unschlagbaren Funktionalität und dem tollen Preis- und Leistungsverhältnis, gibt es von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.