Details zur Kundenmeinung

Winterhose & Thermohose Herren DEPROC DEVON MEN POWER STRETCH

Kundenmeinung (erstellt am 8. November 2015):
Ich habe mir diese Winterhose von Devon bereits letztes Jahr zugelegt, und bin sehr begeistert. Sie ist mit Sicherheit die beste Thermohose die ich je hatte. Ich habe einen Hund der viel bewegt werden muss, und daher bin ich wirklich jeden Tag bei Wind und Wetter mindestens zwei Stunden draußen unterwegs. Mir ist immer angenehm warm, auch wenn es schneit und stürmt. Die Winterhose ist mit einem sehr warmen und hautfreundlichen Fleece gefüttert, daher benötige ich auch bei sehr niedrigen Temperaturen keine zusätzliche lange Unterwäsche. Der Hosenbund ist elastisch, für mich ganz wichtig, da ich zur Weihnachtszeit und über die Feiertage dazu neige ein paar Kilos zuzulegen. Die Seiten- und Gesäßtaschen sind äußerst praktisch, denn gerade wenn ich ein paar Stunden unterwegs bin, brauche ich doch einige Sachen mit. Ich lege viel Wert auf Qualität, aber deswegen darf der Preis auch nicht überzogen sein. Das ist bei dieser Devon Winterhose auf jeden Fall gegeben. Da die Thermohose ihren Zweck erfüllt, angenehm zu tragen ist, ein sportliches Aussehen verleiht, und der Preis stimmt, würde ich sie mir immer wieder kaufen.